Assistenz (m/w) der Rechtsabteilung

Feinmechanik

Ahrensburg bei Hamburg

An der Strusbek 60-62

baslerweb.com

Assistenz (m/w) der Rechtsabteilung Basler AG Ahrensburg bei Hamburg Akten- und Büroorganisation; Vorbereitung und Erstellung von Schriftsätzen, Briefen, Aktennotizen, Protokollen und Präsentationen; Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Vertrags- und Schutzrechtsakten.

Haben Sie Die Zukunft Im Blick Dann Werfen Sie Einen Blick Auf Uns: Ist Ein Weltweit Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Digitalen Kameras Mit über 400 Mitarbeitern Am Hauptsitz In Ahrensburg Bei Hamburg Sowie An Weiteren Stand­orten In Den Vereinigten Staaten Und Asien Unsere Kameras Sind Bestandteil Von Anwendungen Die Produkte Und Prozesse Professio­na­li­sieren Die Natürliche Ressourcen Erhalten Die Menschliches Leben Schützen Sie Machen Industrien Effizienter Und Unser Leben Ein Stück Lebenswerter Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Rechtsabteilung Suchen Wir Schnellstmöglich Sie Als Assistenz (m/w) Der Rechtsabteilung In Vollzeit Oder In Teilzeit Mit Mindestens 30 Stunden Wöchentlich Wir Bieten: Eine Atmosphäre In Der Das Arbeiten Spaß Macht Und Ein Kollegialer Umgang Selbstver­ständlich Ist Und Da Wir Wissen Dass Man Im Job Nur Dann Erfolgreich Ist Wenn Man Ihn Auch Bewältigen Kann Gehören Für Uns Auch Flexible Arbeitszeiten Kindernotfallbetreuung Und Ein Gutes Gesundheitsmanagement Dazu Ihre Aufgabe: Akten- Und Büroorganisation Vorbereitung Und Erstellung Von Schriftsätzen Briefen Aktennotizen Protokollen Und Präsen­tationen Erfassung Verwaltung Und überwachung Von Vertrags- Und Schutzrechtsakten Vorbereitung Bzw Erstellung Von Standardverträgen Fachspezifische Recherchen Nach Vorgaben Von Teammitgliedern Koordination Und Kommunikation Mit Externen Rechts- Und Patentanwaltskanzleien Beratern Und Versicherungsmaklern Abwicklung Von Versicherungsfällen Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Als Rechtsanwalts-/notarfachangestellter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Kanzlei- Oder Rechtsabteilungsumfeld Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft-office-anwendungen (word Excel Powerpoint Outlook) Selbstständige Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Büroorganisation Und Fachbezogenem Dokumentenmanagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Stark In Kommunikation Und Flexiblem Denken Offenheit Und Vertrauen Unser Angebot: Freiräume Für Entscheidungen Eigeninitiative Und Engagement Offene Kommunikation Und Transparenz Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Kontinuierliche Individuelle Weiterentwicklung Spaß Bei Der Arbeit Teilen Sie Unsere Leidenschaft Und Unseren Ehrgeiz Und Nutzen Sie Die Vielfalt An Möglichkeiten Bei Uns Bitte Nennen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Ihr Gewünschtes Eintrittsdatum Und Ihre Gehalts­vor­stellung Für Sie Eine Perspektive Mit Zukunft Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Erfahren Sie Mehr über Ihre Zukunft Bei - Wir Freuen Uns Auf Sie Ag | Human Resources An Der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg Bewerben Sie Sich Hier: Assistenz (m/w) Der Rechtsabteilung   Www Web Com Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellte Notarfachangestellter Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Assistent Assistentin Reno Assistenz (m/w) Der Rechtsabteilung Akten- Und Büroorganisation Vorbereitung Und Erstellung Von Schriftsätzen Briefen Aktennotizen Protokollen Und Präsentationen Erfassung Verwaltung Und Überwachung Von Vertrags- Und Schutzrechtsakten Ahrensburg Bei Hamburg

CAD Konstrukteur (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg)

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst
   Basler AG (Ahrensburg)

Materialdisponent (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg bei Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenthurm)

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Sales-Project-Manager (m/w/d)